Contessa
Klein aber fein trifft es bei ihr wohl am Besten. Contessa ist ein Welsh-Pony und wird bei uns sowohl bei den Kleinsten im Ponyclub, als auch im Springen und der Dressur eingesetzt. Auf dem Turnier macht sie stets eine gute Figur und konnte bereits einigen Kindern eine Vielzahl an Siegen und Platzierungen schenken.

Aquila
Ein Schimmelpony wie aus dem Märchenbuch - diese bildschöne Welsh-Stute zieht, egal wo sie hinkommt, alle Blicke auf sich. Sie besticht nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch ihrer leichtrittigen Art und auffallenden Grundgangarten.

Andy
"
Andrusch vom Bodendorferberg" -  ein Edelbluthaflinger und echter Allrounder. Andy ist ein Multitalent und gibt stets alles. Ob im Springen, der Dressur, im Gelände, dem Therapeutischen Reiten oder beim Voltigieren, bei Erwachsenen oder Kindern - dieser feine Kerl ist immer ein zuverlässiger Partner.

La Kado
Dieser Oldenburger Wallach ist mit seiner Größe von 1,80m ein wahrer Riese mit Herz. Als früheres Sportpferd erfolgreich im Springen bis Klasse S**, ist er heute ein zuverlässiges Lehrpferd für ambitionierte Reiterinnen und Reiter.

Macao
Macao ist ein sensibler Reitponywallach und blickt ebenfalls auf eine Karriere im Sport zurück. Fein zu Reiten und bequem zu sitzen lehrt er heute den Kleinsten sowohl das Springen, als auch Dressur. Auch beim Ponyclub oder den Longestunden kommt er regelmäßig zum Einsatz.

Max
ist ein aus Neuseeland stammendes ehemaliges Rennpferd, besticht aber heute mit seinem ruhigen und ausgeglichenem Wesen. Er gibt selbst dem schwächsten Reiter ein gutes Reitgefühl, da er sehr fein an den Hilfen steht, dabei aber trotzdem Reiterfehler verzeiht.

Morning Star
Diese Oldenburger Stute dürfte wohl weltweit einmalig sein - ob bei St. Martin, im Ponyclub, bei der Longestunde, Therapeutischem Reiten oder im Gelände - Morni hat bereits unzähligen Reitanfängern das Reiten beigebracht und selbst ängstliche Reiter gelehrt Vertrauen zum Pferd zu haben. Ein echtes Herzenspferd.

Reddy
"Red and Blu" ist der Sportname dieses ehemaligen Springpferdes. 
Er konnte einer talentierten Reitschülerin bereits den Verbandsmeistertitel der Leistungsklasse 5 schenken. 
Auch an den Deutschen Meisterschaften hat er bereits erfolgreich teilgenommen. 

Rocky
Oldie but Goldie - Rocky ist ein "alter Hase" und kennt sein Geschäft. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen treffen auf den typischen Haflingerdickkopf und ergeben somit das geborene Schulpferd um Reiten zu lernen. Zudem ist er unser zuverlässigster Partner im Therapeutischen Reiten.

Stilla
Diese XXL Haflingerdame ist ein echter Allrounder für Groß und Klein. Ob Springen, Dressur, Gelände oder Therapeutisches Reiten, Stilla ist immer mit viel Ehrgeiz und Temperament bei der Sache.

Shelly
Shettlandpony Shelly lässt alle Kinderherzen höher schlagen und ist unser Hof-Maskottchen.

Jan
Seit kurzem ist Hofmaskottchen Shelly in Begleitung von Jan unterwegs. Egal wo die beiden auftauchen, sie ziehen alle Blicke auf sich.